Sie befinden sich hier:

Öffentlicher Wettbewerb Besetzung einer Stelle als Verwaltungsassitent/in in Teilzeit 50%

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Öffentlicher Wettbewerb zur Besetzung einer Stelle als Verwaltungsassistent/in in Teilzeitbeschäftigung 50% - VI. Funktikonsebene

Die Gemeinde St. Christina Gröden hat einen einen öffentlichen Wettbewerb nach Titeln und Prüfungen zur Besetzung einer Stelle als Verwaltungsassistent/in (Teilzeit 19 Wochenstunden) in der 6. Funktionsebene ausgeschrieben. Die Stelle ist Bewerbern der ladinischen Sprachgruppe vorbehalten.

Studientitel und Voraussetzungen:

Zugangsvoraussetzungen von außen:

• Reifezeugnis oder gleichwertiger Ausbildungsnachweis

Vertikale Mobilität:

• 4 Dienstjahre in der 5. Funktions- und Gehaltsebene

• Studientitel, welcher für den Zugang von außen für die 5. Funktions- und Gehaltsebene vorgesehen ist;

• 6 Dienstjahre in der 4. Funktions- und Gehaltsebene

• Studientitel, welcher für den Zugang von außen für die 4. Funktions- und Gehaltsebene vorgesehen ist;

• Dreisprachigkeitsnachweis B

Die entsprechenden Gesuche mit den Unterlagen müssen innerhalb Freitag, 3. Oktober 2014, 12:00 Uhr, bei dieser Gemeindeverwaltung eingereicht werden.

Der vollständige Ausschreibungstext sowie die Gesuchsvorlage liegen im Sekretariat der Gemeinde St. Christina Gröden auf und sind auch auf der Internetseite der Gemeinde St. Christina Gröden - www.gemeinde.stchristina.bz.it - Amtstafel - Andere Dokumente abrufbar. Weitere Auskünfte können unter Tel. 0471 793420 eingeholt werden.

DER GEMEINDESEKRETÄR

Dr. Hugo Jakob Perathoner